Gefeiert für Fanräume

Details

Die erste Nord-Support-Party ist vorbei, der Veranstaltungsort ist aufgeräumt – Zeit ein erstes Fazit zu ziehen:

Aus allen Kurven und Geraden, selbst aus dem Block der freibuger Anhänger fanden zahlreiche Leute den Weg ins Centro Sociale. Damit kam es genau zu dem Zusammentreffen auf das wir gehofft hatten.
Es war großartig mit Euch allen zu feiern!

Einige kamen für ein, zwei Biere nach dem Spiel vorbei, andere kamen erst später, viele blieben bis in die Nacht hinein. Das vom Fanräume e.V. angebotene Essen bot eine gute Möglichkeit sich nach den Anstrengungen im Stadion und vor der anstehenden Feier noch etwas leckeres in den Magen zu bekommen. An einem anderen Fanräumestand konnten sich die Mitfeiernden über das Vorhaben informieren und sich mit Materialen zum Projekt eindecken.

 Party

Aber was wäre eine Party ohne gute Musik? Nachdem unser Special Guest kurzfristig absagen musste, sorgen DJ Malte, Alex und Mister Spam-A-Lot für einen angemessenen Musikmix. Und im Zweifelsfall galt die Regel: Ska geht immer!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die uns bei der Vorbereitung und Durchführung behilflich waren, ein Dank an alle die mitgefeiert haben und unser ganz spezieller Dank geht an das Centro Sociale – kämpft weiter um Euer bestehen, „Das Centro Sociale ist wichtig!“