Ska'n'Roll auf dem Container

Details

 

Es hat geklappt! Trotz eher negativer Vorhersagen, hat das Wetter gehalten - die Sicherungen auch. Keiner ist ausgerutscht und vom Dach gefallen. Es war einfach herrlich. Eine Stunde lang haben beim Heimspiel gegen Cottbus SKOP vom AFM-Container aus ihr Bestes gegeben und den Anwesenden edelsten Ska in die Ohren gejagt.

 

 

Skop auf dem Container

Was unter dem Eindruck des Konzertes nicht vergessen werde sollte: Wir hatten bei dem Spiel auch den Tresendienst im Container übernommen und Euch somit mit Bier versorgt.

Vor dem Spiel sollte die Band Euch dabei unterhalten - wir denken das hat gut funktioniert und die gute Stimmung hat für reichlich Ansturm und Bierumsatz gesorgt. Zudem war hatten zuvor nicht auf der Rechnung, dass es im Stadion kein Vollbier geben würde und wurden dann nach dem Spiel von dem riesigen Ansturm der Bierdurstigen förmlich überrant.

Aufbau am Morgen

Egal ob 5 in 3, 6 in 4 oder 10 in 10, irgendwie haben wir es bewälltigt und können Euch nun eine geradezu fabulösen Bierumsatz vermelden. Gemeinsam habt ihr über 57 Kisten Bier geleert.

 

Ja, es war anstrengend, aber verdammt nochmal: Es hat auch tierisch viel Spaß gemacht!

Eins ist klar, Nord-Support kommt wieder und wird den Container auf ein neues rocken.

 

Danke an alle die diesen Tag möglich gemacht haben: Die AFM, Hossa, Tommy, alle Helfer bei Auf- und Abbau, Petrus und vor allem an SKOP!

 

Ausserdem einen grossen Dank an Besucher für Eure Unterstützung und Eure Geduld, wenn es mal etwas länger gedauert hat. Bis zum nächsten Mal!

Grosser Andrang beim Konzert