Soli Party von USP am 28.12.

Details

Nach dem Fest ist vor dem Fest, und zwischen den Tagen macht das Feiern besonders viel Spaß!
Der Anlass zu dieser doch recht spontanen Soli-Party bietet allerdings weniger Grund zum Freude. Wie ihr bestimmt schon in der Basch gelesen habt, (http://goo.gl/ReOLx) haben unsere Freunde von VeneziaMestre schlimme Probleme mit Faschos & Justiz. Nach einer Auseinandersetzung mit
rechten Ultras der Gruppe „Vecchi Ultrà“ im November sitzt unser Freund Zizza nun schon mehrere Wochen im Knast. Die Zustände im Gefängni…s sind schlimm und die Kosten für den bevorstehenden Prozess werden hoch sein!
Nun liegt es an uns Solidarität zu zeigen und Geld zu sammeln und genau dafür bietet dieser Abend die perfekte Basis!

Passend zum Kontext der Party wird es vorab eine Infoveranstaltung über Linke Ultras bei Eintracht Braunschweig geben. Der Vortrag wird von den „Ultras Braunschweig“ gehalten und beginnt um 19:30 Uhr.

Anschließend wird die Electro-Pop Band E123 ein Konzert geben, danach wird es reichlich Musik vom Teller geben, es dürfte für jedes Holzbein etwas dabei sein!

E123 (Live, Electro-punk) http://goo.gl/iXcSu
Bumper M. (Reggae) http://goo.gl/uXS5m
Stoecker Stereo (HipHop) http://goo.gl/21yDk
Si.Kurd (Techhouse) http://goo.gl/44KSy
TBC..

Die Veranstaltung wird am 28.12.2012 stattfinden, und der Eintritt kostet 5€ +Soli